Wie bringe ich PDF Dateien meiner Cloud-Session auf meinen lokalen Arbeitsplatz? (MAC)
Erstellung von Verkaufsunterlagen
Sie erstellen Dokumente im PDF-Format in der Winbiz Cloud, können diese aber nicht auf Ihrem physischen Mac abrufen? Hier erfahren Sie, wie das geht.
Schritt-für-Schritt-Erklärung
Um diese Dateien wiederherzustellen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
1. Wählen Sie das Dokument bzw. den Bericht, den Sie auf Ihren Computer importieren möchten, und klicken Sie dann auf "Drucken" und "Senden".
2. Wählen Sie im nächsten Fenster das Ziel "Ordner".
3. Klicken Sie auf den Ordner Lokales Laufwerk (H: auf iMac von ...) und klicken Sie auf Neuer Ordner
4. Benennen Sie den neuen Ordner und klicken Sie auf OK.
Die Datei befindet sich nun auf Ihrem Laufwerk H:. Sie können sie nun direkt von Ihrem Computer aus verwenden oder bearbeiten.