Wie bringe ich PDF Dateien meiner Cloud-Session auf meinen lokalen Arbeitsplatz? (MAC)

Sie erzeugen in der Cloud PDF-Dokumente. Es gelingt Ihnen jedoch nicht, diese auf Ihrem physischen Rechner abzulegen.

Um diese Dateien auf Ihrem Arbeitsplatz zu speichern gehen Sie wie folgt vor: 

  1. Wählen Sie das Dokument oder die Übersicht, die Sie auf Ihren Computer importieren wollen und klicken Sie auf „Drucken“ und „Senden“Capture_d__cran_2017-08-08___13.58.44.png
  2. Im folgenden Fenster wählen Sie den Speicherort „Ordner“
  3. Klicken Sie auf den Ordner lokales Laufwerk (H : auf iMac von ...) und klicken Sie auf Neuen OrdnerCapture_d__cran_2017-08-08___14.01.06.png
  4. Benennen Sie den neuen Ordner und klicken Sie auf Neu

Die Datei ist nun auf Ihrem Laufwerk C abgelegt und Sie können sie direkt auf Ihrem Computer verwenden oder verändern.

 blobid0.png

 

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 9 fanden dies hilfreich