Wie kann ich eine Übersicht speichern?
Sie möchten eine oder mehrere Übersichten speichern. Gehen Sie wie folgt vor:
Eine einzelne Übersicht speichern (für alle Arten von Dokumenten ausser Debitorenrechnungen):
- Öffnen Sie das betroffene Druckformular
- In der Registerkarte Übersicht machen Sie einen rechten Mausklick auf das gewünschte Layout
- Wählen Sie Ordner öffnen
- Speichern Sie die beiden .frx und .frt Dateien Ihres Layouts
Eine einzelne Übersicht (Debitorenrechnung) speichern:
- Im Menü Adresse, Rechnungsdarstellung
- Öffnen Sie das Layout der betroffenen Rechnung
- Im Bereich Rechnung klicken Sie auf die Schaltfläche Aktionen
- Wählen Sie Ordner öffnen
- Speichern Sie die beiden .frx und .frt Dateien Ihres Layouts
Mehrere Übersichten speichern:
- Im Menü Datei, Speichern, Wiederherstellen
- In der Registerkarte Speichern, wählen Sie Für alle Ordner gemeinsame, veränderte Übersichten
- Bestimmen Sie den Speicherort, an dem die Sicherung abgelegt werden soll
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bestehende Dateien automatisch ersetzen nur dann, wenn Sie eine bereits bestehende Sicherung ersetzen wollen
- Klicken Sie auf Start