häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Wie kann ich eine Übersicht speichern?

Sie möchten eine oder mehrere Übersichten speichern. Gehen Sie wie folgt vor:

Eine einzelne Übersicht speichern (für alle Arten von Dokumenten ausser Debitorenrechnungen):

  • Öffnen Sie das betroffene Druckformular.
  • In der Registerkarte Übersicht machen Sie einen rechten Mausklick auf das gewünschte Layout.
  • Wählen Sie Ordner öffnen.
  • Speichern Sie die beiden .frx und .frt Dateien Ihres Layouts.

Eine einzelne Übersicht (Debitorenrechnung) speichern:

  • Im Menü Adresse, Rechnungsdarstellung.
  • Öffnen Sie das Layout der betroffenen Rechnung.
  • Im Bereich Rechnung klicken Sie auf die Schaltfläche Aktionen.
  • Wählen Sie Ordner öffnen.
  • Speichern Sie die beiden .frx und .frt Dateien Ihres Layouts.

Mehrere Übersichten speichern:

  • Im Menü Datei, Speichern, Wiederherstellen.
  • In der Registerkarte Speichern, wählen Sie Für alle Ordner gemeinsame, veränderte Übersichten.
  • Bestimmen Sie den Speicherort, an dem die Sicherung abgelegt werden soll.
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bestehende Dateien automatisch ersetzen nur dann, wenn Sie eine bereits bestehende Sicherung ersetzen wollen.
  • Klicken Sie auf Start.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

0 von 5 fanden dies hilfreich