häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Kann ich mehrere Lohnblätter gleichzeitig per E-Mail versenden?

Kann ich mehrere Lohnblätter gleichzeitig per E-Mail versenden?

Sie möchten die Lohnblätter gleichzeitig an mehrere Lohnempfänger per E-Mail versenden.

Der Versand mehrfacher E-Mails aus WinBIZ geschieht über einen SMTP-Server. Die SMTP-Einstellungen müssen im Vorfeld definiert werden. 

Um Ihre Lohnblätter per E-Mail zu versenden gehen Sie wie folgt vor:

Sie müssen in jedem Lohnempfänger die E-Mail Adresse angeben. 

  • Im Menü Löhne – Monatliche Lohnberechnung.
  • Wählen Sie die Periode, die Sie übermitteln wollen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Drucken.
  • Wählen Sie die Lohnempfänger aus, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.
  • In der Registerkarte Nachricht, wählen Sie Individuelle.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

7 von 19 fanden dies hilfreich