häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Was muss ich tun, wenn die Meldung 'Insurances' erscheint?

Sie wollen eine oder mehrere Abrechnungen über die Swissdec-Plattform übermitteln, erhalten jedoch folgende Fehlermeldung:

Bearbeitung der Abrechnung: Der Inhalt des Elements 'Insurances' im Namenspace 'http://www.swissdec.ch/schema/sd/20051002/SalaryDeclaration' ist unvollständig. Erwartete Liste möglicher Elemente: 'AHV-AVS, UVG-LAA' im Namespace 'http://www.swissdec.ch/schema/sd/20051002/SalaryDeclaration'.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie das Update des Programms durchführen:

  • Im Menü ?
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Update, dann Anwendung
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche OK

Wenn Sie ein Software-Abonnement abschliessen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 058 200 25 00.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

0 von 1 fanden dies hilfreich