häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Wie kann ich Back-Up Daten auf Winbiz Cloud wiederherstellen?

Sie haben leider unentbehrliche Daten gelöscht oder ein interner Softwarefehler zwingt Sie dazu, ein altes Backup wiederherstellen zu müssen?

Folgende Möglichkeiten bieten sich Ihnen an:

Jeden Tag und 28 Tage lang
Back-up um 00:15 und 12:15 Uhr

Die nächsten 5 Wochen
Back-up am Sonntag um 00:15

Danach einmal pro Monat in den folgenden 12 Monaten.
Am 1. des Monats um 00:15

Hier ein Beispiel für die Backups, die am 31. Mai 2022 verfügbar sein werden:

03. bis 31. Mai 2022: 2 Backups pro Tag
Vom 28. März bis 1. Mai 2022: 1 wöchentlicher Back-up
1. Februar 2020 und 1. März 2022: 1 monatlicher Back-up

Hinweis

Backups sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem die Daten in die Winbiz Cloud migriert wurden. Vor diesem Zeitpunkt können keine Backups wiederhergestellt werden.
Die Wiederherstellung eines Backups unterliegt möglicherweise einem kostenpflichtigen Angebot.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

7 von 14 fanden dies hilfreich