häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Warum stehen in meinen Kontoauszügen *** anstelle dem Total der Konten?

Wenn Sie versuchen, einen Kontoauszug zu erstellen, erscheinen Sterne anstelle von Informationen.

Dies lässt sich wie folgt korrigieren:

Für einen Versand nach PDF:

Wählen Sie im Sendefenster den Dokumententyp "PDF-Dokument - virtueller Drucker".

Schließen Sie das Fenster anschließend mit der kleinen Tür, um diese Einstellung für zukünftige Sendungen zu speichern.

Für Ausdrucke von Kontoauszügen:

Die Schriftarten von Windows wurden in Grösse und Zeichenabstand verändert. Die ursprünglich im Kontoauszug vorgesehenen Felder sind dadurch zu klein geworden.

Um diesen Fehler zu beheben, müssen Sie untenstehende Punkte ausführen und ein anderes Layout importieren:

  • Speichern Sie zunächst die 4 Anhänge in diesem Artikel auf Ihrem Computer (z.B. Desktop). Diese Dokumente finden Sie am Ende des Artikels.
  • Gehen Sie in Kontoauszüge.
  • Registerkarte Bericht.
  • Klicken Sie auf Importieren
  • Ein Explorer-Fenster öffnet sich und Sie können die zuvor gespeicherten Elementen auwählen.
  • Diese befinden sich nun in der Liste Ihrer Berichte, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Bericht und setzen Sie den als "Standartmässig defnieren".

 

Wählen Sie extrait1_sans_etoiles, um einen Kontoauszug mit Seitenumbruch zu erhalten und extrait2_sans-etoiles, um einen Kontoauszug ohne Seitenumbruch zu erhalten.

 

 

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

10 von 23 fanden dies hilfreich