Wie lösche ich die Informationen zur Gehaltszahlung?
Wenn Sie bei der Eingabe der Lohnzahlungen einen Fehler gemacht haben, können Sie in einem einzigen Vorgang alle Lohnzahlungen einer Periode löschen oder die Zahlung eines Lohns entfernen.
Zahlungsinformationen aus einem Zeitraum löschen
1. Gehen Sie zum Menü Löhne und klicken Sie auf Monatliche Lohnberechnung.
2. Wählen Sie den Zeitraum, für den Sie die Zahlungen löschen möchten.
3. Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben der Schaltfläche Löschen.
4. Wählen Sie Zahlungsinformationen löschen.
5. Es werden nur die nicht verbuchten Zahlungen gelöscht.
Zahlungsinformationen eines Mitarbeiters für eine Periode löschen
1. Gehen Sie zum Menü Löhne und klicken Sie auf Monatliche Lohnberechnung.
2. Wählen Sie den Zeitraum, für den Sie die Zahlung löschen möchten.
3. Wählen Sie den Mitarbeiter aus.
4. Klicken Sie auf Öffnen.
5. Öffnen Sie die Registerkarte Absenzen, Zahlungen.
6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung stornieren.