häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Ich habe gerade einen Winbiz Cloud-Zugang bestellt, warum bekomme ich bei der Verbindung zu Citrix eine Meldung mit der Aufschrift "Kein Desktop oder Anwendung ist im Moment verfügbar"?

⚠ Achtung

Bitte benutzen Sie Google Chrome für den Zugriff auf den Mitgliederbereich.

Diese Meldung zeigt an, dass die Registrierung für Ihr Winbiz Cloud-Konto nicht abgeschlossen ist.

Bitte loggen Sie sich  mittels Ihren neu erstellten Zugriffsdaten in Ihren Mitgliederbereich ein (https://member.winbiz.ch/de/auth/login) und ergänzen die fehlenden Informationen betreffend Ihr Unternehmen.

Sobald Sie diese Angaben erfasst haben, können Sie sich mit Winbiz Cloud verbinden.

 

Compte_pas_activ___inscription_pas_termin_e_.jpg

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

2 von 10 fanden dies hilfreich