Was soll ich tun, wenn Winbiz Cloud nicht mehr reagiert oder wenn es in einem Fenster oder Menü stecken bleibt?
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Winbiz Cloud in einem Fenster oder in einem Menü hängen bleibt (z.B. nach einem Verbindungsabbruch).
Wenn Sie die MacOS-Umgebung verwenden, schreiben Sie uns bitte an die Adresse: support@winbiz.ch.
Wenn Sie einen PC verwenden, können Sie das Schließen von Winbiz Cloud erzwingen, indem Sie direkt über die Citrix Workspace-Anwendung gehen, hier die Vorgehensweise:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Citrix Workspace-Symbol in der Taskleiste unten rechts auf dem Bildschirm und klicken Sie dann auf "Verbindungscenter":
2. Wählen Sie im Fenster "Verbindungscenter" den Winbiz Cloud Server (X112235659) aus und klicken Sie dann auf "Abmelden" :
3. Bestätigen Sie das Beenden der Sitzung :
4. Sie können Winbiz Cloud neu starten.