Ich erhalte den Fehler "SSL Error 47", wenn ich versuche, Winbiz Cloud zu starten
Wenn Sie beim Starten von Winbiz Cloud die folgende Meldung erhalten, bedeutet dies, dass Ihr Proxy/Firewall wie in der Auflösung angegeben konfiguriert sein muss.
Lösung
Abhängig von der Proxy-/Firewall-Konfiguration sollte eine der folgenden Lösungen angewendet werden:
1. Der Proxy muss den Datenverkehr zulassen:
- www.winbizcloud.ch und auch der Verkehr zu
- winbizcloud.ch
2. Der Proxy muss den Verkehr zu :
- www.winbizcloud.ch und auch der Verkehr zu
- winbizcloud.ch
Sie können überprüfen, ob die Konfiguration korrekt ist, indem Sie die folgenden Schritte ausführen
- Öffnen Sie die Seite www.winbizcloud.ch mit einem Webbrowser
- klicken Sie auf das Vorhängeschloss, das die Anzeige des Standortzertifikats erlaubt, und dann auf das Leitungszertifikat
- Der Inhalt der Registerkarte "Zertifizierungspfad / Certification Path" des folgenden Formulars muss identisch sein mit:
- Wenn der Inhalt dieser Registerkarte nicht genau gleich ist, deutet dies darauf hin, dass der Proxy / die Firewall noch immer die Kommunikation mit dem Winbiz Cloud-Dienst stört.