häufig gestellte Fragen

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Wie werden die Ordner unserer Kunden bei einer Bestellung erzeugt?

Im Anschluss an eine Bestellung wollen Sie Rechnungsinformationen erfassen. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt und Sie werden auf diesen Artikel verwiesen.

Alle unsere Kunden müssen über einen eindeutigen Firmennamen verfügen, denn auf dieser Grundlage wird die Datenbank in Winbiz Cloud erzeugt.

Wenn diese Fehlermeldung erscheint, gehen Sie wie folgt vor:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen nicht bereits über einen Winbiz Cloud Zugang verfügt. Kontaktieren Sie hierzu Ihren Administrator.

  • Sollte Ihr Unternehmen bereits über einen Zugang verfügen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die nötigen Schritte einleiten können. Tel : 058 200 25 00 
  • Falls Ihr Unternehmen noch über keinen Zugang verfügt, kann es sein, dass der Firmenname bereits verwendet wird. In diesem Fall müssen Sie den Firmennamen individuell anpassen.

Beispiel: Der Name Buchhaltungsbüro existiert vielleicht bereits. Schreiben Sie Buchhaltungsbüro – 1920 Martigny oder Buchhaltungsbüro von XXX.

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