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Wie funktioniert die Anwendung Winbiz Time?

Mit der Anwendung Winbiz Time können Sie Stunden eingeben, die in die Aktivitäten (Timesheet) von Winbiz Project übernommen werden.

 

Sie haben die Möglichkeit:

1. Automatische Zählung starten, wenn Sie eine Aufgabe beginnen

2. Manuelle Eingabe durch Bearbeiten der gearbeiteten Stunden/Minuten

 

1. Automatische Zählung starten, wenn Sie eine Aufgabe beginnen

  • Wenn Sie angemeldet sind, können Sie den Mitarbeiter, das Projekt/den Kunden, die Aufgabe und den Ort auswählen. Es ist auch möglich, eine Notiz in die Beschreibung einzufügen.
  • Klicken Sie auf „Starten“, um die Stoppuhr zu starten.
  • Um zu pausieren klicken Sie auf „Pause“ und um die Stoppuhr fortzusetzen klicken Sie auf „Fortsetzen“.
  • Am Ende der Aufgabe klicken Sie auf „stoppen“. Winbiz Time fragt Sie, ob Sie die Aufgabe wirklich beenden möchten und Sie klicken auf „Ja“, um die Aktivität in der Winbiz Cloud zu speichern. Wenn Sie auf „Abbrechen“ klicken, können Sie die Stoppuhr dort fortsetzen, wo sie stehen geblieben ist.
  • Oben in der Anwendung erscheint eine Meldung in Grün, dass alles erfolgreich importiert wurde.

 

2. Manuelle Eingabe durch Bearbeiten der gearbeiteten Stunden/Minuten

  • Wenn Sie angemeldet sind, können Sie den Mitarbeiter, das Projekt/den Kunden, die Aufgabe und den Ort auswählen. Es ist auch möglich, eine Notiz in die Beschreibung einzufügen.
  • Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und Sie können die Anzahl der Stunden und Minuten auswählen, die Sie eingeben möchten.
  • Dann klicken Sie auf „Beenden“. Winbiz Time fragt Sie, ob Sie wirklich beenden möchten und Sie klicken auf „Ja“, um die Aktivität in der Winbiz Cloud zu speichern. Wenn Sie auf „Abbrechen“ klicken, können Sie die Stoppuhr dort fortsetzen, wo sie aufgehört hat.
  • Oben in der Anwendung erscheint eine Meldung in Grün, dass alles erfolgreich importiert wurde.

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