Winbiz Cloud - Bekannte Einschränkungen
Wir haben den Upload der Daten aller unserer Kunden auf unsere neue Infrastruktur abgeschlossen. Einige Funktionen werden derzeit noch angepasst.
Hier sind die bislang bekannten Einschränkungen:
- Neueinrichtung der Treuhandlinks (geplant für den 15. Januar 2023).
- Neuinstallation unserer Smartphone-App WINBIZ App (Termin: N/A)
- Neuinstallation unserer Partner-API (Datum: N/A)
Meine WINBIZ Smartphone App funktioniert nicht mehr.
Wenn Sie eine App verwenden, die Sie in unserem AppStore erworben haben, funktioniert diese nicht mehr. Sie können unsere mobile App vorübergehend nicht mehr verwenden, um eine QR-Rechnung zu scannen oder Ihre Stunden zu erfassen.
Wir werden Sie über das Datum der Wiederaufnahme informieren.
Sie können Ihre Lieferantenrechnungen manuell erfassen, indem Sie das folgende Verfahren befolgen: Manuelle Eingabe einer QR-Code-Rechnung
Sie können Ihre Rechnung mit einem QR-Code-Lesegerät scannen Erfassen mit einem Lesegerät vom Typ PayEye