häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Erkannte und in Bearbeitung befindliche Probleme

Nach unserer Änderung der Infrastruktur finden Sie auf dieser Seite bekannte Probleme, die alle unsere Kunden betreffen. Besuchen Sie diese Seite regelmäßig, um einen neuen Status für die Lösung dieser Vorfälle zu erhalten.

Technisch

Winbiz Smartphone App funktioniert nicht mehr - Frist für die Inbetriebnahme: Ende April 2023.

API für Partner funktioniert nicht mehr - Frist für die Inbetriebnahme: Ende April 2023.
Verkaufsadministration

 

Der Mitgliederbereich ist nicht mehr verfügbar und wir arbeiten aktiv daran, ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Eine Zwischenlösung wird Ihnen Ende April Anfang Mai angeboten. Sie können Ihre administrativen Anfragen über das unter diesem Link verfügbare Kontaktformular stellen.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

2 von 21 fanden dies hilfreich