häufig gestellte Fragen
Alle Ihre Fragen an einem Ort.
Alle Ihre Fragen an einem Ort.
Ich bin Wiederverkäufer, wie kann ich eine Bestellung für meinen Kunden aufgeben?
Wie füge ich ein VIP Abonnement zu meinen Winbiz Cloud-Zugängen hinzu?
Welche Funktionen stehen im Mitgliederportal zur Verfügung?
Wie muss ich bei einem Mitarbeiterwechsel vorgehen?
Wie kann ich rasch den Zugang eines Mitarbeiters deaktivieren, der nicht mehr für das Unternehmen arbeitet?
Wie kann ich meinem Treuhänder den Zugang zu meinem Winbiz Cloud-Daten entziehen?
Wie werden die Ordner unserer Kunden bei einer Bestellung erzeugt?
Wie kann ich meinem Treuhänder Zugang auf meine Winbiz Cloud-Daten erlauben?
Wie kann ich den Zugang eines Benutzers kündigen?
Wie kann ich einen Benutzerzugang, der temporär deaktiviert wurde, wieder aktivieren?
Wie kann ich temporär den Zugang eines Benutzers deaktivieren?
Wie kann ich im Mitgliederbereich einen neuen Benutzer hinzufügen?