häufig gestellte Fragen

Alle Ihre Fragen an einem Ort.

Wie kann ich im Mitgliederbereich einen neuen Benutzer hinzufügen?

 

⚠ Warnung

Bitte verwenden Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox, um auf den Mitgliederbereich zuzugreifen.

Sie können einen weiteren Nutzer aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Nutzer bestellen" klicken, die sich oben in der Nutzerliste des Mitgliederbereichs befindet.

Das Formular "Benutzer bestellen" fordert Sie zur Bestätigung auf, um einen neuen Zugang zum Preis von 69 Euro pro Monat (ohne MwSt.) zu bestellen. Nach der Annahme können Sie die Informationen über den neuen Nutzer eingeben:

 

Achtung

Sie können den Benutzernamen nicht mehr über den Mitgliederbereich ändern.

 

Hinweis

Nur Administratoren können einen neuen Benutzer bestellen.

Sie kennen den Administrator Ihres Unternehmens nicht? Klicken Sie hier

 

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

6 von 16 fanden dies hilfreich