häufig gestellte Fragen
Alle Ihre Fragen an einem Ort.
Alle Ihre Fragen an einem Ort.
Wie kann ich eine Winbiz Cloud-Rechnung von Ihrem Mitgliederbereich aus bezahlen oder herunterladen?
Ich habe mein Administratoren-Passwort verloren. Wie muss ich vorgehen?
Ich habe mein Benutzer-Passwort verloren. Wie muss ich vorgehen?
Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr in meinem Mitgliederbereich anmelden. Wie muss ich vorgehen?
Ich möchte meine Winbiz-Rechnung an eine andere E-Mail-Adresse senden. Wie kann ich das tun?
Welche Funktionen stehen im Mitgliederportal zur Verfügung?
Wie füge ich ein VIP Abonnement zu meinen Winbiz Cloud-Zugängen hinzu?
Wie kann ich den Winbiz Cloud-Zugang für einen Benutzer kündigen?
Wie kann ich den Zugang eines Benutzers kündigen?
Wie kann ich herausfinden wer der Administrator meines Unternehmens ist?
Wie kann ich im Mitgliederbereich einen neuen Benutzer hinzufügen?
Wie kann ich mich in meinem Mitgliederbereich anmelden?
Wie lauten mein Benutzername und mein Passwort für den Zugang zum Mitgliederbereich?