häufig gestellte Fragen
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Beim Scannen einer QR-Rechnung hat Winbiz eine doppelte Adresse erstellt. Was kann ich tun?
Ich erhalte die Meldung "Es gibt bereits Artikel für diese Rechnung, möchten Sie diese automatisch ersetzen?". Was soll ich tun?
Ich habe eine QR-Rechnung aus dem Vorjahr und wenn ich sie scanne, sagt er mir: Datum außerhalb des Geschäftsjahres was kann ich tun?
Ich kann keine QR-Rechnung mit der Winbiz-App für Smartphone lesen
Warum kann ich eine QR-Rechnung nicht mit meinem PayEye-Lesegerät scannen?
Warum kann ich mich nicht mit der Winbiz QR-Code App auf meinem Handy verbinden?
Welche Elemente sind zu prüfen, wenn es Probleme beim Ausstellen oder Bezahlen von QR-Rechnungen gibt?
Wenn ich die Rechnung über die Winbiz QR-App speichere, erhalte ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", was kann ich tun?